001 studioNachdem wir in den letzten Monaten hart an unserem ersten Songmaterial gearbeitet haben, geht es ab morgen endlich an die ersten Studio-Aufnahmen für die kommende EP. Um euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten, informieren wir euch auf unserer Facebook-Seite, wie es voran geht. Schuat also auch hier einmal vorbei und klickt, wenn ihr schon mal dabei seid, auch auf den „Gefällt-mir“-Button.

In den nächsten Tagen werden wir euch auch verraten, für wann der Realease geplant ist, welche Songs nun letztendlich auf der Scheibe sein werden und auch wie das Teil aussehen wird. Es lohnt sich also, in Kürze wieder auf unserer Website vorbeizuschauen.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...