Es ist soweit: Nach wochenlanger, harter Arbeit könnt ihr euch nun auch im Netzt ein Bild von uns machen. Unserer vorläufige Seite konnte nun endlich durch eine vollständige Band-Website ersetzt werden. Sicher wird es in den kommenden Wochen hier und da mal noch eine kleine Änderung geben. Schaut euch einfach auf unseren Seiten um und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch. gerne auch mit einem Feedback für unsere Seite. Verbessern lässt sich ja schließlich immer noch was.

Neben der Fertigstellung unserer Homepage arbeiten wir natürlich auch weiterhin fleißig an unserem ersten Album und der für das Frühjahr angekündigten EP. In Kürze wird für letzteres auch der "Studio-Plan" gemacht, sodass wir bald auch Näheres über den Release-Zeitpunkt sagen können! Schaut also in Kürze wieder vorbei und viel Spaß beim Erkunden unserer Seite.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...