Die ersten Songs sind geschrieben und in Demo-Qualität aufgenommen. Dazu wird es im Frühjahr des kommenden Jahres einen ersten Release von UNIFIED geben.

Wir haben uns dazu entschlossen aus 4 Demos, die später dann auch in Studio-Qualität auf unserem Debüt-Album erscheinen werden, eine EP zu machen. Für die bereits aufgenommenen Tracks wird das Schlagzeug noch einmal neu eingespielt, da wir nun mit neuem Aufnahme-Equipment für das Drumset arbeiten und damit auch einen merklich besseren Sound herausholen können. Das wollen wir natürlich auch für unsere erste offizielle Scheibe nutzen.

Ansonsten werden zu den beiden Songs "Turn on your Heart" und "Black and White" zwei, euch noch unbekannte Songs auf der EP zu finden sein.

Außerdem gibt es noch zu sagen, dass unsere T-Shirts und Girlies ab sofort über unseren Webshop erhältlich sind. Also greift zu, so lange der Vorrat reicht.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...