Momentan tut sich so einiges bei UNIFIED. Mit Black and White ist seit ca. 2 Wochen unser zweiter Demo-Track online zu finden, welcher zugleich der Titel-Track des gleichnamigen Debüt-Albums sein wird, an dem wir momentan arbeiten.

Eine weitere Neuerung bringt unsere MySpace-Seite mit sich, die wegen der Komplett-Überholung von MySpace von nöten war. Das neue Design wurde sogleich mit dem neuen Bildmaterial von uns überarbeitet. Die Bilder entstanden bei einem sehr lustigen Foto-Shooting. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Lisa, die genug Geduld für uns Chaoten mitbrachte und eine wirklich tolle Arbeit gemacht hat! Schaut einfach mal in unserer Galerie vorbei und schaut euch die Bilder an.

Außerdem wurden heute unsere ersten T-Shirts in Auftrag gegeben. Wenn alles nach Plan verläuft, können alle, die eines vorbestellt haben, mit einer Auslieferung Mitte Dezember rechnen. Auch euch vielen Dank für euren Support! Selbstverständlich sind die Shirts dann ab Mitte Dezember weiterhin über unseren Webshop erhältlich.

Also schaut doch einfach wieder vorbei...

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...