Das Arrangement steht nun schon seit Wochen, aber hier und da wurde immer noch am zweiten Song unseres Debüt- und Konzeptalbums gefeilt. Immerhin handelt es sich dabei auch um den Titelsong der ersten Scheibe.

Unterstützt wurden wir dieses mal von Markus Wagner, der den Track mit seinen Gast-Vocals genial vollendet hat. Markus hat schon einiges an Erfahrung dabei und steht momentan hauptsächlich bei State of Euphoria hinterm Mikro, die zuletzt beim Hessischen Rock- und Pop-Preis gespielt haben und in Kürze auch auf der bundesweiten Verleihung auftreten werden.
Es ist auch geplant, Markus in weitere Songs mit einzubeziehen und ihm dabei eine bestimmte Rolle in der Story zu geben.

Der Song wird momentan bearbeitet und gemischt, sodass ihr mit dem Upload der Demo-Version in 1-2 Wochen rechnen könnt.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...