Nachdem mit unserem Erscheinen auf MySpace eine Vorab-Demoversion von "Turn on your Heart" veröffentlicht wurde, können wir nun endlich die richtige, finale Demoversion unseres ersten Songs präsentieren. Zum einen ist nun auch der Bass mit vertreten und außerdem hat sich auch am Sound und anderen Details noch das ein oder andere getan. Für den direkten Vergleich lassen wir auch die Vorab-Version noch ein paar Tage online.

Einen weiteren Song möchten wir für Mitte/Ende November ankündigen, welcher zugleich der Titeltrack unseres Debütalbums wird und den Titel „Black and White“ trägt. Außerdem wird uns bei diesem Stück ein Gastmusiker unterstützen, der eine wahre Bereicherung sein wird. Aber mehr dazu in Kürze.

Viel Spaß mit der neuen Demoversion!

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...