Nach langer Arbeit zusammen mit unserem Artwork-Künstler Hans Schrepfer sind wir stolz, euch das Cover unseres Debüt-Albums „Black & White“ zusammen mit dessen Tracklist präsentieren zu können. Außerdem können wir euch schon verraten, dass das Album neben dem normalen Jewel Case auch als auf 100 Stück limiteirte Digipak-Version erscheinen wird. Wann es soweit sein wird können und wollen wir jedoch noch nicht sagen, da wir keine Versprechungen machen wollen, die wir nicht einhalten können, aber sobald wir genaueres sagen können, werdet ihr es auch sofort erfahren. Die Aufnahmen laufen auf jeden Fall sehr gut und wer unser Treiben auf Facebook verfolgt, der weiß, dass mittlerweile das Schlagzeug sowie die Rhythmus Gitarren komplett aufgenommen sind, der Bass ist auf dem besten Weg dahin und auch Markus hat schon die ein oder andere Lead und Solo-Spur eingespielt. Schaut also einfach in Kürze wieder vorbei, vielleicht könnt ihr dann schon wieder Neues über die Veröffentlichung von „Black & White“ lesen.

013-artwork bnwTracklist:
Welcome To The Shadowland
Tyrant
Black Attack
Land Of Feelings
Turn On Your Heart
Black And White
Hidden In Fear
Ascan
Rebellion Of Light
Running From Pain
Arrested By The Beast
+ Bonustrack

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...