012 oliDas Songwriting im eigentlichen Sinne ist mittlerweile abgeschlossen und die Aufnahmen für unser Debüt-Album rücken immer näher. Daher freuen wir uns auch, dass wir dafür sehr kompetente Unterstützung bekommen werden. Oli Schmidt, unter anderem Gitarrist und Produzent bei LETZTE INSTANZ und FROGSTAR BATTLE MACHINE, wird uns mit seiner jahrelangen Studioerfahrung als Produzent unterstützen und für den Sound auf „Black & White“ verantwortlich sein. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Oli und freuen uns schon jetzt, auch wenn sehr viel Arbeit auf uns wartet, auf die Produktion unseres ersten Albums.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...