Die letzten zwei bis drei Wochen waren wieder sehr aufregend für uns. Zum einen haben wir erfahren, dass einer unserer Songs für einen Download-Sampler ausgewählt wurde, der mittlerweile auch erhältlich ist, und zum anderen können wir euch nun endlich den lang versprochenen Sample-Track servieren.

Aber von vorne: Von einer Moderatorin des Online-Metal-Radios „Radio Diabolus“ wurden wir vor Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass ein Sampler für Newcomer-Bands geplant ist und wir uns doch mal bewerben sollen. Das haben wir auch sofort gemacht und wurden dafür belohnt! Unter vielen Bewerbungen wurde unser Song „Land of Feelings“ neben zwölf anderen Tracks für den ersten Sampler ausgewählt. An dieser Stelle auch noch ein mal einen Dankschön an die verantwortlichen Redakteure/Moderatoren Silke und Reddy. Die Tracklist des Samplers liest sich wie folgt:

01. CRASH KIDZ - Danger Zone
02. UNIFIED - Land Of Feelings
03. SYPHENIA - Awaking In Silence
04. ANONYM - Bahnhofsviertel
05. ANGUR - Hagen von Tronje
06. ADLIGATE - Wasting Time
07. CEREAL MAN - Rest In Pieces
08. PREMORTAL BREATH - Your Ruin
09. THE FLESH TRADING COMPANY - Reborn In Death
10. PATH OF DESTINY - Unleashed Memories
11. BROKEN CIRCLE - Bound By A Spell
12. SATANIK - Ceremony
13. TRINITY SITE - Ex Inferis

DOWNLOAD

Zudem ist diese Tage unser bisher komplexester Song fertig geworden, auf den wir sehr stolz sind. Nachdem wir nun auch noch die Spuren unseres Gastsängers bekommen haben und wir jetzt die endgültige Demo-Version davon haben, haben wir nun auch endlich den lang versprochenen Sample-Track für euch fertigstellt. Wir denken ihr bekommt damit einen guten kleinen Einblick auf das, was euch im kommenden Jahr auf unserem Debüt-Album „Black & White“ erwartet. Ihr könnt uns gerne auf unserer Facebook-Seite ein kleines Feedback geben, was ihr von unserem neuen Material haltet. Wir können euch übrigens auch berichten, dass wir mit dem Songwriting für das Album auf die Zielgerade einbiegen und grob geschätzt Anfang des kommenden Jahres die Studios entern werden. Außerdem gibt es weitere interessante Neuigkeiten, Möglichkeiten und Angebote für uns. Mehr dazu aber wenn es soweit ist. Ihr dürft aber gespannt sein.

Übrigens, hier auf unserer Homepage gibt es natürlich alle wichtigen Infos und News über uns. Wer aber gerne auch kleinere Updates aus dem Hause UNIFIED mitbekommen möchte, der sollte mal auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen und einen kleinen Gefällt-mir-Klick da lassen. Tut auch nicht weh, versprochen.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...