015 videoEs ist da! Stolz präsentieren wir unser erstes Musik-Video zu unserem Song „Rebellion Of Light“, selbstverständlich von unserem Debüt-Album „Black & White“. Gedreht wurde der Streifen im Ritterkeller in Fattigau, welcher zum ansässigen Landgasthof gehört. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle noch ein mal Familie Fischer recht herzlich danken, die uns für zwei Tage die wirklich coole Location überlassen haben. Ein weiterer Dank gilt unserem Video-Team Benjamin Eichhorn und Lukas Harzenetter, die einen fantastischen Job gemacht haben. Bilder zu dieser Aktion findet ihr übrigens auf unserer Facebook-Seite. Ein weiterer Dank gilt Patrick Gödde, dem Redakteur von der Frankenpost, der erneut einen klasse Artikel über uns geschrieben hat, diesmal logischerweise über den Dreh des Videos.

Nachdem wir nun schon länger nichts mehr auf unserer Homepage von uns hören lassen haben – sorry, wir waren einfach zu beschäftigt – hier mal ein kurzer Rückblick über das letzte grandiose und durchaus ereignisvolle viertel Jahr, angefangen mit dem Release unseres Debüts „Black & Whtie“. Die Scheibe wurde wirklich gut angenommen und wir bekamen eigentlich nur gute und begeisterte Rückmeldungen. Das freut uns natürlich riesig, denn das ist natürlich auch ein Grund, warum wir das alles machen. Aber nicht nur ihr, unsere Freunde und Fans wart von unserem Erstlingswerk angetan. Auch die Presse überschüttete uns bisher mit sehr viel Lob. Highlights dabei waren erneut Reviews in den Printmedien, wie dem Legacy und vor allem dem großen deutschen Magazin Metal Hammer (zu den Reviews). Neben all den positiven Reaktionen haben wir im Februar auch eine grandiose Release Party gefeiert und zwar unter Freunden im wohl besten Club der Region. Noch ein mal vielen Dank dafür an den Manhattan Club für diesen unvergesslichen Abend. Ja und dann kam auch schon der Video-Dreh. Währenddessen haben auch schon die Planungen für neue T-Shirts begonnen und ein paar interessante Angebote haben uns ebenfalls erreicht. Mehr dazu aber ggf. zu gegebener Zeit. Wie ihr seht war wirklich allerhand los bei uns, vermutlich haben wir jetzt sogar noch das ein oder andere vergessen, aber alle, die unser Tun bei Facebook verfolgen, bekommen ja eh alles mit.

In diesem Sinne nun viel Spaß mit unserem ersten Video. Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns auf euer Feedback!

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...