Die ersten Tage nach dem Release von "Welcome to the Shadowland" sind gezählt und man kann durchaus zufrieden sein. Hier und da konnte man schon Lob absahnen und die Verkaufszahlen sind auch beachtlich. Sehr erfreulich ist vor allem, dass wir nun sogar schon international unsere Kreise ziehen. Erste Exemplare wurden auch gen Südhalbkugel verschickt.

Entsprechend der Nachfrage wird es nun auch bald eine englischsprachige Version unserer Website, inklusive englischem Webshop geben, um auch unseren Fans aus anderen Ländern alle Infos rund um UNIFIED zugänglich zu machen und Bestellungen im Shop zu erleichtern. Im Zuge dessen kann nun auch via PayPal gezahlt werden, was auch einen schnelleren Versand ermöglicht.

In Kürze erwarten wir auch die ersten Reviews zu unserem Erstlingswerk und sind schon sehr gespannt, was die Fachpresse zu unserem Material zu sagen hat.

Wir möchten noch einmal allen danken, die sich schon ein Exemplar von "Welcome to the Shadowland" gesichert haben und allen, die es noch vorhaben.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...