Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und es ist wieder ein mal an der Zeit „Danke“ zu sagen. Und zwar euch, ihr die uns so hervorragend unterstützt. Es ist nicht selbstverständlich – gerade in der heutigen Zeit, in der handgemachte Musik oft nicht mehr wirklich wertgeschätzt wird – dass schon vor dem offiziellen Release unseres Debüt-Albums so viele Exemplare bereits vorbestellt sind. Einige Vorbesteller haben „Black & White“ sogar schon bekommen und die Rückmeldungen von euch sind wirklich super und gehen, wie auch die ersten Presse-Reviews, natürlich runter wie Öl (oder vielleicht doch eher wie Bier?!) und zugleich sind sie  auch motivierend für neue Taten. Aber bevor wir uns dann wieder an neue Songs wagen, muss selbstverständlich erst mal „Black & White“ ausgiebig gefeiert werden. Nachdem das Album am 11.01.2014 offiziell erscheinen und für jeden über unseren Webshop bestellbar sein wird (bestellen könnt ihr übrigens schon jetzt), werden wir wie schon erwähnt kurz darauf am 8. Februar das gute Stück ordentlich feiern. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen im Manhattan-Club Hof dazu begrüßen dürfen. Außerdem ist noch das ein oder andere für das neue Jahr geplant, aber wir wollen ja wie immer nicht zu viel verraten. Mehr dazu gibt es dann zu gegebener Zeit. In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...