Das Material liegt nun seit ein paar Tagen endlich im Presswerk und ist dort auch schon in Produktion. Das sind schon mal gute Nachrichten für uns. Aber auch für euch, jene die vorbestellt haben, denn wir können euch jetzt einen Liefertermin nennen und werden uns bald bei euch melden. Und damit ihr jetzt schon wisst, was auf euch erwartet, haben wir für euch einen kleinen Sampletrack mit dem fertigen Material zusammengestellt, den ihr euch hier ansehen könnt.

014 release-partyAn dieser Stelle möchten wir uns auch schon mal bei unserem Oli Schmidt bedanken, der uns einfach hervorragend durch die ganze Produktion geleitet hat und für den wirklich gelungenen Sound auf der Scheibe verantwortlich ist. Wir sind mit dem Ergebnis überglücklich und freuen uns daher umso mehr euch das Ergebnis endlich präsentieren zu können. Eine Gelegenheit das Ganze zusammen mit uns zu feiern bekommt ihr am 8. Februar 2014. Da werden wir – wie schon angekündigt – die CD bei unseren Freunden im Manhattan Club in Hof das ein oder andere Mal vorspielen und das hoffentlich mit vielen von euch mit dem ein oder anderen Getränk begießen. Auch hier noch mal der Hinweis: Es handelt sich dabei um keine Live-Veranstaltung. Das kommt aber noch zu einem späteren Zeitpunkt.

Jetzt aber viel Spaß mit unserem Teaser zu „Black & White“! Wir freuen uns übrigens immer über Feedback, z.B. auf unserer Facebook-Seite...

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...