Die wochenlange harte Arbeit neigt sich so langsam dem Ende zu und erste Ergebnisse sind schon zu sehen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Aufnahmen und freuen uns scho tierisch darauf, euch das Ergebnis präsentieren zu können! Aktuell wird unser Material gemischt und um euch die letzten 2 Wochen Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, wollen wir euch für ein paar Tage die Gelegenheit geben, schon einmal in einen Pre-Mix unseres Openers "Welcome to the Shadowland" reinzuhören. Hier auf unserer Homepage im Player steht der Song ab sofort zur Verfügung. Also anschmeißen das Teil und reinören! Gerne könnt ihr uns auch schon sagen wie ihr den Song findet. Hinterlasst uns also Kommentare auf Facebook oder in unserem Gästebuch!

Wie schon einmal erwähnt, wird das komplette Werk 4 Songs enthalten und das bei einer Spielzeit von gut 23 Minuten. Wir haben versucht die Songauswahl recht unterschiedlich zu gestalten um euch einen Eindruck von unserer Vielseitigkeit zu geben. Sobald das Material komplett gemischt ist, wird es dann auch noch einen Audio-Trailer für euch geben. Schaut also immer wieder vorbei.

Übrigens, es sind schon einige Vorbestellungen bei uns eingegangen! Also greift zu, damit ihr eines unserer 250 limitierten Exemplare bekommt. Zudem ist eine Pre-Release-Aktion geplant. Sobald wir wissen, ob es terminlich klappt, werden wir euch darüber informieren. Gegebenfalls auch recht kurzfrsitig.

Bald ist es soweit: Welcome to the Shadowland!

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...