Über ein Projekt treffen sich mit Chris (Rhythmus Gitarre) und Markus (Lead Gitarre & Gesang) zwei alte Weggefährten (Schüler und Lehrer) wieder und gründen die Band UNIFIED. Nach den ersten Jamsessions und ersten Songideen wird mit Semmel das Schlagzeug optimal besetzt. Nun arbeitet die Band kontinuierlich an Material für das erste Album, mit dem wohl in 2011 zu rechnen sein wird. Erstes Demomaterial wird auch in Kürze zu hören sein.

Um die Band zu vervollständigen, suchen UNIFIED noch zwei Mitstreiter, die den Bass sowie das Keyboard besetzen.

Out Now!

Latest Review

Review von »Legacy«

11/15

Auch wenn man bei UNIFIED hin und wieder leichte Abstriche in Sachen Songwriting machen muss, so ist das Material, das die Herrschaften auf ihrer Debüt-Full-Length herausgeben unverfälscht und pur.

Weiterlesen ...